Hypnoseausbildung im PI.A Essen

Im PI.A finden nicht nur unsere eigenen Aus- und Weiterbildungen statt, auch andere Akademien und Institute haben unsere Räume schätzen und lieben gelernt. Heute stellen wir Ihnen Benjamin Dohmann mit seiner Akademie für Hypnose vor. Seine Ausbildungen und Seminare finden bei uns in der Alfredstrasse statt.

Ich heiße Benjamin Dohmann, bin 1980 in Essen geboren. Seit dem Jahr 2004 beschäftige ich mich mit der klassischen klinischen Hypnose. Im Jahr 2009 habe ich angefangen mit der systematischen Analyse der Hypnose und deren wichtigsten Bausteinen in der lösungsorientierten Hypnosetherapie. Dieses Wissen gebe ich heute mit Freude an alle meine Teilnehmer weiter.

Als Geschäftsführer der Hypnose-Akademie habe es mir zur Aufgabe gemacht, die hochwirksamen Techniken der modernen Hypnosetherapie nach Dr. Milton Erickson in die Welt zu tragen.

Auch in der modernen Wissenschaft halten diese Verfahren immer mehr Einzug und Akzeptanz in immer spezifischeren Bereichen der Psychologie und bis heute ein ungebrochener Trend in der lösungsorientierten Kurzzeittherapie.

Qualität und das Wohl der Menschen stehen bei uns an erster Stelle, ganz nach dem Motto:

Von der Qualität unserer Arbeit hängt das Wohl unserer Kunden ab: Für mehr Gesundheit und Freude am Leben!

page1image38865968

Sie interessieren sich für die Ausbildung? Hier geht es direkt zur Hypnose Akademie Dohmann.