Heilpraktiker für Psychotherapie – Unser Dozententeam

Bernd Goebel arbeitet bei einem mittelständigen Unternehmen im Bereich Qualitätssicherung/ Qualitätsmanagement in Münster. 

Er war 15 Jahre alkoholabhängig und hat teilweise exzessiv getrunken. 

Seit 2005 ist er trockener Alkoholiker und gibt seine Erfahrungen mit der Krankheit weiter, um präventiv zu unterstützen. In dem Rahmen der Prävention hat er seit seiner Alkoholabstinenz knapp 200 Vorträge an Schulen, Firmen und Vereinen gehalten.

Wir im PI.A freuen uns sehr, dass Bernd auch bei uns, im Zusammenhang mit unserer Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie, das Thema Abhängigkeit / Sucht und hier speziell die Alkoholsucht an unsere Teilnehmer weitergibt.

Sie werden im Laufe ihrer Arbeit immer mit dem Thema konfrontiert sein und erfahren hier authentisch aus erster Hand, wie ein Leben mit der Sucht aussieht.

Bei Fragen geht es hier zu unserem Kontaktformular