Christian Hütt

»Begegnen. Begleiten. Bewegen.«
Das ist das Motto von Christian Hütt. Er holt Menschen da ab, wo sie gerade im Leben stehen.

„Ich bin mit Leib und Seele ein Kind des Ruhrgebiets, lebe und arbeite in der grünen Hauptstadt Europas, in Essen. Nach vielen Jahren als Unternehmer und Aufsichtsrat eines renommierten Trainings- und Coachingunternehmens bin ich heute als Coach, Trainer, Therapeut, Dozent und Gründer von PI.A noch immer tief im Ruhrgebiet verwurzelt.“

Aus eigener Erfahrung weiß er, wie wichtig, aber auch selten eine gute und qualitativ hochwertige Weiterbildung ist.

„Gerade das Berufsbild des »Heilpraktikers für Psychotherapie« wird nur zu oft in vielen Instituten sehr ungenügend ausgebildet. Und genau das machen wir anders. Wir bieten unseren Schülern und Schülerinnen immer aktuelles und fundiertes Wissen an. Aus der Praxis, für die Praxis.“