Ausbildung Heilpraktiker für Psychotherapie – Bei uns ist das Praktikum inklusive

Vorzüge unserer Ausbildung – Praktikum inklusive

Das Praxiswissen ist in vielen Ausbildungen ein wichtiger Anteil, um das theoretische Wissen zu verinnerlichen und anzuwenden. Hier werden Praktika empfohlen. Häufig kommen dann viele Telefonate, Mails oder Wege auf den Lernenden zu, um einen Praktikumsplatz zu bekommen. 

Uns ist die Praxiserfahrung so wichtig, dass wir ein Praktikum bereits in unser Ausbildungspaket involviert haben. Hier arbeiten wir mit der Naturheilpraxis ohne Grenzen e. V.  ( NOG ) zusammen.

Sechs Wochen mit insgesamt 24 Stunden haben unsere Teilnehmer die Möglichkeit in der Naturheilpraxis ohne Grenzen Erfahrungen zu sammeln. Hautnah können sie dort unterschiedliche Störungs – und Beschwerdebilder erleben, kennenlernen und sehen, wie die Therapeuten mit den Menschen arbeiten. 

Wollen Sie mehr über unsere Ausbildung erfahren, klicken Sie hier:

Ausbildung Heilpraktiker für Psychotherapie Hybrid I + II

Bei Fragen nutzen Sie gerne unser Kontaktformular.